Jake, Jacinta, Jasmina -vermittelt-

Name: Jake, Jacinat, Jasmina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß schwarz tiger
JJJ
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Flaschenbabies suchen Familie

JAKE ist Anfang Mai 2013 auf Kreta geboren und ein niedliches weißes Katerchen mit einem kleinen „Tigermützchen“ und Ohren, in die der kleine Knirps noch hineinwachsen muß. Er und seine beiden Schwestern Jacinta und Jasmina waren noch viel zu klein, als ihre Mama von einem Auto überfahren wurde. Nach glücklicher Rettung durch eine deutsche Urlauberin wurde das Mini-Trio auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Das Resultat kann sich sehen lassen – drei blitzsaubere, gesunde Katzenkinder. Alle drei sind sehr verspielt und neugierig, wie es sich für junge Katzen gehört. Was immer ihr Mensch tut, sie haben ihr Näschen dabei. Und anschließend wird zur zur Belohnung gekuschelt, denn alle drei sind regelrechte Kampfschmuser.

Wer hat noch einen Kuschelplatz zu vergeben und streichelnde Hände frei für JAKE?

JACINTA ist Anfang Mai 2013 auf Kreta geboren und ein pfiffiges schwarz-weißes Fellnasenmädel mit einem kleinen schwarzen „Schönheitsfleck“ am Näschen, ein echter Bickfang in ihrem niedlichen Gesicht. Sie und ihre beiden Geschwister Jasmina und Jake waren noch viel zu klein, als ihre Mama von einem Auto überfahren wurde. Nach glücklicher Rettung durch eine deutsche Urlauberin wurde das Mini-Trio auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Das Resultat kann sich sehen lassen – drei blitzsaubere, gesunde Katzenkinder. Alle drei sind sehr verspielt und neugierig, wie es sich für junge Katzen gehört. Was immer ihr Mensch tut, sie haben ihr Näschen dabei. Und anschließend wird zur zur Belohnung gekuschelt, denn alle drei sind regelrechte Kampfschmuser.

Wer hat noch einen Kuschelplatz zu vergeben und streichelnde Hände frei für JACINTA?

JASMINA ist Anfang Mai 2013 auf Kreta geboren und ein niedliches weißes Fellnasenmädel mit einem kleinen schwarzen „Mützchen“ und schwarzem Schwanz, eine kleine Augenweide. Sie und ihre beiden Geschwister Jacinta und Jake waren noch viel zu klein, als ihre Mama von einem Auto überfahren wurde. Nach glücklicher Rettung durch eine deutsche Urlauberin wurde das Mini-Trio auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Das Resultat kann sich sehen lassen – drei blitzsaubere, gesunde Katzenkinder. Alle drei sind sehr verspielt und neugierig, wie es sich für junge Katzen gehört. Was immer ihr Mensch tut, sie haben ihr Näschen dabei. Und anschließend wird zur zur Belohnung gekuschelt, denn alle drei sind regelrechte Kampfschmuser.

Wer hat noch einen Kuschelplatz zu vergeben und streichelnde Hände frei für JASMINA?

In ihrem neuen Zuhause sollte möglichst ein junger Spielkamerad warten, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Nach einer Eingewöhnungszeit wären Sonnenbäder und kleine Ausflüge in katzenfreundlicher Umgebung sehr willkommen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha