Grace -vermittelt-

Name: Grace
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Grace0475
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze GRACE

– Alter: geb. ca. Juni 2012

– kastriert

– eher klein, lieb, freundlich, verspielt, verträglich

 

GRACE kam jeden Tag miauend in Vicens Garten, um nach Futter zu betteln. Wann immer Vicen sie rief, kam sie sofort angelaufen.

Grace suchte ständig die Nähe von Vicen, ließ sich aber nie einfangen. Eines Tages konnte Vicen sie aber glücklicherweise doch für die Kastration packen. So blieb sie einige Tage, bis die Wunde wieder verheilt war. Als Vicen sie dann wieder laufen lassen wollte, damit sie nach Hause gehen konnte, wollte Grace nicht gehen. Wann immer Vicen das Fenster öffnete, versteckte sich Grace in der hintersten Ecke.

So hat Grace ihr Schicksal also selbst in die Hand genommen und beschlossen bei Vicen zu bleiben.

Grace ist anfänglich noch etwas schüchtern und muss erst Vertrauen fassen. Vicen ist sich aber sicher, dass Grace in ein paar Wochen eine ganz zahme Katze sein wird. Sie ist sehr lieb und freundlich und sucht auch ständig die Aufmerksamkeit ihrer Bezugsperson.

Wer mag der kleinen Grace eine Chance geben und ihr endlich ein Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha