Gollum -vermittelt-

Name: Gollum
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
gollum 5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater GOLLUM

– Alter: geb. ca. Juli 2012

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– freundlich, anhänglich, verschmust, eher ruhig

– verträglich mit Hunden

 

Der kleine Gollum wurde als Baby von den Tierschützern gefunden. Er war ganz alleine, abgemagert und hätte keine Überlebenschance gehabt.

 

Gollum wurde liebevoll aufgepäppelt und hat sich zu einem sehr hübschen Katzenbub entwickelt.

 

Gollum ist eher ein ruhiger Kater, anfangs ein wenig zurückhaltend, aber er taut schnell auf. Und dann genießt er es, gestreichelt zu werden.

 

Gollum versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen. Wir suchen daher für ein Zuhause in Wohnungshaltung, in dem bereits eine Katze vorhanden ist oder in das er einen seiner Freunde mitbringen darf.

 

Möchten Sie dem hübschen Gollum ein neues Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha