Fum -vermittelt-

Name: Fum
Rasse: Persermix
Alter: geb. ca. Februar 2002
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
FumP6160753
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater FUM

Alter: geb. ca. 20.02.2002

– Persermix

– kastriert

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, ruhig, anhänglich, kommt mit der Tierheimsituation nicht zurecht

 

FUM hat eine traurige Vergangenheit zu berichten. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn auf einem Jahrmarkt gewonnen, als er noch ein kleines Kitten war. Mittlerweile ist die Frau, bei der er lebte, zu alt und wird nun zu ihrem Sohn ziehen. Für Fum ist kein Platz mehr und niemand will ihn mehr haben. Also wurde er ins Tierheim abgeschoben.

Mit der ganzen Tierheimsituation kommt Fum sehr schlecht zurecht. Als Vicen das letzte Mal im Tierheim war, fand sie Fum einsam und sehr traurig in einer Ecke. Der arme Kater versteht die Welt nicht mehr. Wir suchen für Fum dringend eine Familie, die ihm noch ein paar letzte schöne Jahre macht. Fum verträgt sich im Tierheim gut mit den anderen Katzen, braucht diese aber nicht wirklich zum glücklich sein. Deswegen könnte er auch gut als Einzelkater leben, wenn seine Familie viel Zeit für ihn hat.

Wer mag dem traurigen Fum ein neues Zuhause geben?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha