Floc-vermittelt-

Name: Floc
Rasse: Norweger Mix
Alter: geb. ca. 2010-2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
floc_imma_nuevo01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
FLOC (Schneeflocke auf Katalan)

Weisser Langhaarkater

Alter: ca. 2010 oder 2011 geboren

kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· lieb, freundlich, sozial, verträglich, etwas schüchtern

 

Der elfenhafte FLOC wurde zusammen mit seinen zwei Freundinnen einfach -entsorgt-. Leute hielten die 3 weissen Katzenschönheiten, um mit ihnen zu züchten und Katzenbabies zu produzieren. Als sie gemerkt haben, dass sich das Geschäft nicht lohnt, mussten die Katzen weg. Sie wollten sie einfach irgendwo aussetzen und prahlten auch noch damit.

Dies hörte die tierliebe Imma und übernahm die drei Katzen Floc, Neu und Lulu.

Mittlerweile sind alle drei kastriert und auch negativ auf FiV und Leukose getestet.

Zu Menschen sind sie sehr lieb und mit anderen Katzen verträglich.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine weitere Katze sollte in dem neuen Zuhause schon leben. Schön wäre es, wenn vielleicht ein Katzenpaar zusammen umziehen könnte… aber sicherlich ein Traum.

FLOC hat in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Er hat sein Leben hauptsächlich als Besamer weggesperrt verbracht. Sein langes schönes Fell war sehr verfilzt, weshalb ihm die meisten Filzstränge aus dem Fell geschnitten worden sind.

Von den drei Katzen ist er der Schüchternste. Er ist auch devot ihnen gegenüber. Die Damen bestimmen, er macht was sie möchte.

 

Wer mag dem wunderschönen FLOC zeigen, dass das Leben auch ganz anders sein kann?

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha