Felix -vermittelt-

Name: Felix
Rasse: Britisch Shorthair Mix
Alter: geb. Oktober 2001
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Felix_0006
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
FELIX

Geschlecht: männlich

Geb.-Datum: 23.Oktober 2001

Rasse/Gattung: British Shorthair-Mix

Farbe: weiß

Herkunft: Spanien

Aufenthalt: Pflegestelle Spanien

 

Beschreibung:

Felix hat es in seinem bisherigen Leben recht gut gehabt, doch dann verlor seine spanische Besitzerin ihre Arbeit und war längere Zeit arbeitslos. Jetzt fand sie endlich einen Job in England, konnte aber wegen der ungewissen Zukunft und der strengen Einfuhrbestimmungen

(Quarantäne) ihren Kater nicht mitnehmen. Wir hörten davon und nahmen ihn auf.

Felix ist für sein Alter sehr fit und kräftig, er hat sogar noch Freude am Spielen. Er ist sehr anhänglich, verschmust, und erzählt gerne etwas.

Leider stellte sich heraus, dass Felix, der immer ein Einzeltier war, mit anderen Katzen gar nicht klarkommt. Er attackiert sie, greift ohne Vorwarnung an und will sie aus seinem Revier rausprügeln.

Wegen diesen Prügeleien ist seine Nase auf den Fotos etwas mitgenommen.

Felix braucht dringend einen Altersruhesitz ohne weitere Katzen, wo er der geliebte Einzelprinz sein darf.

 

Felix reist gechipt, geimpft und kastriert. Er wird gegen eine Schutzgebühr, mit Tierschutzvertrag und nach einem freundlichen Vorbesuch abgegeben.

 

Wenn Sie Interesse an diesem wunderschönen Kerlchen haben, dann kontaktieren Sie bitte

 

minkaole@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha