Davide -vermittelt-

Name: Davide
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Italien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
davide
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Davide

Alter/Geburtsdatum: 05/2013

Geschlecht: männlich

Kastriert: vor Ausreise

Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: Katzenseuche + Katzenschnupfen vor Ausreise

Tests: FIV + FeLV vor Ausreise

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja

Kindergeeignet: ja

Haltung: Freigang, mindestens gesicherter Garten/Terrasse

Beschreibung: Davide ist seit August bei uns. Wir haben ihn bei Leuten entdeckt, für die wir mehrere Katzen kastrieren liessen. Er lief dort zusammen mit seinen Geschwistern im Garten herum und es war nicht zu übersehen, dass er der Kleinste des Wurfes war. Der Unterschied zu seinen Geschwistern war einfach enorm. Davide sah aus wie ein Miniaturkätzchen, weniger als die Hälfte seiner Geschwister. Da seine Mutter keine Milch mehr hatte und die Leute gar kein oder nur billig Trockenfutter geben, haben wir den Zwerg kurz entschlossen mit nach Hause genommen um ihn aufzupäppeln.

Davide ist verspielt und vorwitzig, ihm fallen immer wieder neue lustige Dinge ein. Er ist nun ca. 6 Monate alt, sieht aber immer noch kleiner aus.

Davide wartet darauf, in ein liebesvolles Zuhause mit einem Spielgefährten und möglichst Freigang zu ziehen. Er ist sehr sozial zu seinen Artgenossen, auch unseren Hund mag er.

Am liebsten würde Davide seinen Freund Spartaco in das neue Zuhause mitbringen, denn die Beiden gehen oft gemeinsam auf Entdeckungstour im Garten.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

Steckbrief vom 31.10.2013

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha