Dalila -vermittelt-

Name: Dalila
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2007
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
DALILA 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze DALILA

– Alter: geb. ca. Januar 2007, eventl. auch jünger

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, sehr sozial

 

DALILA wurde zusammen mit einem Kater bei einem Supermarkt gefunden. Dort streunte sie schon einige Zeit herum.

 

Eventuell wurden die Katzen ausgesetzt.

Dalila ist ein absoluter Schatz. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Von Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen.

Dalila ist stets freundlich und auch sehr sozial ihren Artgenossen gegenüber. Eine absolut unkomplizierte Katze, die nun ihr Glück sucht.

Vielleicht findet sie es bei dir?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha