Clooney -vermittelt-

Name: Clooney
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Clooney_m_28apr13[2]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Wunderschönes Lackfellchen

Das ist der kleine CLOONEY, ein goldiges Katerchen im tiefschwarzen glänzenden Pelzmantel. Der Ende April 2013 geborene Knirps wurde mamalos mit einer schlimmen Augeninfektion aufgefunden und lebt mittlerweile in einer Pflegestelle (VOCAL) auf Kreta. Und hier mag jeder den stets gut gelaunten Mini-Panther. CLOONEY ist ein unheimlich freundliches Kerlchen, das die Geselligkeit liebt. Er schmust, kuschelt und spielt für sein Leben gerne, gleichermaßen mit seinen Bezugspersonen oder seinen Katzenfreunden. Hauptsache er ist dabei!

 

Zu gern würde unser Lackfellchen bald in einem eigenen Zuhause seinen Menschen und lieben Katzenfreunden Gesellschaft leisten. Die Behandlung seiner Augen war erfolgreich und ist nahezu abgeschlossen, so dass einem baldigen Umzug nichts im Wege steht.

 

Wer würde sich über so nette Gesellschaft freuen und schließt Lackfellchen CLOONEY ins Herz?

 

CLOONEY wartet auf Kreta (VOCAL) auf Nachricht und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Voraussetzungen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha