Caesar -vermittelt-

Name: Caesar
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Hotelgast

Caesar wurde Mitte Juni von Touristen in einem Hotel bei Heraklion entdeckt. Niemand weiß, wie der kleine Rottiger dort hingekommen ist, eingecheckt hatte er jedenfalls nicht. Geboren ca. 18.04.2017 war er auch viel zu jung, um allein an diesem Ort zu überleben. Der niedliche kleine Gast zog also aus dem Hotel aus und in ein all-inclusive-Körbchen bei VOCAL ein. Unbeschwert wächst Caesar nun mit anderen Kitten und Katzen auf einer Pflegestelle auf. Er ist gesund und munter, freundlich, verträglich, verspielt und sehr menschenbezogen. Zu gern möchte Caesar bald wieder umziehen – in ein eigenes Zuhause. Denn wer wohnt schon gerne im Hotel? Caesar jedenfalls nicht, er wünscht sich einen festen Platz. Streichelbegeisterte Menschen und nette Samtpfotengesellschaft sollten hier auf ihn warten.

Caesar wartet auf Kreta auf Bewerbungen und könnte er ab einem Alter von 16 Wochen ausreisen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha