Bocelli -vermittelt-

Name: Bocelli
Rasse: Europäisch Kurzhaae
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
Bocelli
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Couch gesucht

BOCELLI kam zusammen mit NELSON aus Athen in die Obhut von Cretan-Cat-a-List. Beide Katerchen sind Anfang April 2013 geboren und hatten eine schlimme Augeninfektion. Eine gerade vor Ort weilende deutsche Tierärztin tat für die beiden, was sie konnte und musste leider trotzdem jeder Samtpfote ein Auge entfernen. Das bedeutet für die beiden Katerfreunde aber keinerlei Einschränkung. Sie genießen die Fürsorge ihrer Pflegestelle und tun das, was alle Katzenkinder in diesem Alter gerne tun – schmusen, spielen, toben, entdecken, futtern und schlafen.

 

Und dies würde jeder der beiden tapferen Taschentiger natürlich am liebsten im eigenen Zuhause tun. Denn wer wohnt schon gerne im Hotel?

 

BOCELLI ist sehr freundlich und ein kleiner Schmuser, der den Menschen und anderen Katzen aufrichtig zugetan ist. Im Nu gelingt es ihm, alle um seine weißen Samtpfötchen zu wickeln. Seine künftigen Dosenöffner werden viel Freude an dem jungen Mann haben.

 

Wer hat noch Platz auf seiner Couch und möchte BOCELLI mit Streicheleinheiten verwöhnen?

 

BOCELLI wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List), ist bereits geimpft und kastriert, so dass er schnell sein Köfferchen packen könnte.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha