Baldomero -vermittelt-

Name: Baldomero
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2011
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß
IMAG0615
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BALDOMERO

– geb. ca. Juni 2011

– kastriert

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, anhänglich, sehr sozial

 

Baldomero ist ein sehr sozialer Kater, der sich gut mit anderen Katzen verträgt. Er ist ein eher ruhiger Kater, der gerne Streicheleinheiten genießt.

Als er ins Tierheim kam, hatte er eine große Wunde im Nacken. Diese ist nun aber komplett verheilt. Baldomero wird nicht in Freigang vermittelt. Über einen eingenetzten Balkon oder gesicherten Garten würde er sich aber freuen. Wer mag sich in diesen wunderschönen Kater verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha