Arielle -vermittelt-

Name: Arielle
Rasse: Siam/Snowshoe Mix
Alter: geb. ca. Juli/August 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß creme braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Arielle

– geb. ca. Ende Juli/ Anfang August- noch etwas schüchtern, lässt sich aber streicheln

– lieb, verträglich, verspielt

 

Arielle wurde zusammen mit ihrem Geschwistern im Hinterhof einer Kathedrale in Oviedo gefunden.

Zusammen mit 8 Polizisten und dem Oberhaupt der Kirche hat Vicen die Kitten mit ihrer Mutter und noch einem anderen Kater eingefangen.

Noch sind die Geschwister etwas scheu, lassen sich aber schon streicheln und werden sicher bald ganz zutraulich sein.

Arielle ist altersgemäß verspielt und nicht mehr ganz so scheu wie ihre Geschwister.

Gerne würde Arielle zusammen mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause reisen, es ist aber kein Muss.

Arielle wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon:

Email: stefaniemeyn@gmx.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha