Vampi RiP, du hattest ein Zuhause, es tut uns so leid

0
520

Kurzbeschreibung

Name: Vampi
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Vampi zeigt sich auf der Pflegestelle sozial und verschmust. Alle seine Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause gefunden, nun hofft auch er auf das große Glück. Mit anderen, nicht aufdringlichen Katzen hat Vampi keine Probleme. Von seinen Menschen lässt er sich gerne durchkraulen und teilt das Bett mit ihnen.

Im neuen Zuhause braucht er mit Sicherheit auch Zeit bis er sich richtig eingelebt und Vertrauen aufgebaut hat.
Soziale, unaufdringliche Artgenossen sollten schon auf ihn warten und ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss.

Wir hoffen, es gibt auch für ihn seinen Menschen, der ihn so liebt, wie er ist?!

Vampi ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here