Guix

0
4
Name:  Guix
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Jahre
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz weiß
 
  …mehr Bilder

Leb wohl Guix. Wir können deinen Tod nicht begreifen. Es tut so weh…

Wir trauern um Guix

10. Dezember 2011

 

GUIX 

wurde mit Franky zusammen vermittelt. Ein Traum, endlich ein Zuhause. Kurz vor der Abreise stellte sich heraus, dass er einen Tumor im Maul hatte und er wurde operiert. Die Prognose war schlecht. Was sollten wir tun? Ihn reisen lassen, damit er endlich Liebe und Geborgenheit bekommt oder ihn dort sterben lassen? Wir und die Adoptantin haben uns für die Reise entschieden, damit er sich hier erholen konnte. Guix war angekommen, aber es sollte nicht sein. Er durfte endlich die Liebe spüren und mit diesem Wissen ist er ins Regenbogenland gegangen. Wir alle sind traurig und weinen um diesen wunderbaren Kater, der so wenig Zeit hatte.

 

 

 

geb. ca. 2007FiV positiv getestet GUIXausgesprochen Gisch – es bedeutet Kreide auf katalan,kam zusammen mit Anny und Pol von der Strasse. Eine alte Frau machte Marc auf einen ganz besonders schlimmen Katzenelen dort aufmerksam.Doch leider wurde er positiv in FIV getestet und kam so zu Fina ins FiV-Gehege.

Er ist ein scheuer Kater, der Angst vor Menschenhänden hat. Die alte Frau die ihn einst gefüttert hat, konnte ihn aber streicheln. Sicher würde auch Guix Vertrauen in uns Menschen schenken, wenn er die Gelegenheit bekäme von einem lieben Menschen Liebe und Zuneigung geschenkt zu bekommen.

Aber da er FiV-positiv ist und noch sehr schüchtern, stehen seine Vermittlungschancen gleich null…

Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

Wird Guix jemals seine Chance im Leben bekommen?

 

Kontakt:

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here