Snowy -vermittelt-

0
1055

Kurzbeschreibung

Name: Snowy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Snowy❣️
Diese süße Maus hatte eigentlich schon eine Adoptantin in Schweden. 😢 Wir hatten mehrere Monate versucht einen Flug zu finden, doch leider war die Adoptantin nicht bereit, sie von einem anderen Flughafen, als der bei ihr in der Nähe, abzuholen und wollte Snowy dann nicht mehr adoptieren
Wir sind unendlich traurig, weil Snowy jetzt seit mehreren Monaten praktisch auf gepackten Koffern sitzt und in der Zwischenzeit bestimmt schon ein Zuhause gefunden hätte.
Zu Weihnachten wünschen wir uns nichts mehr, als dass sich endlich wirklich jemand in Snowy verliebt
Sie ist eine total aufgeweckte Katze, liebt es zu kuscheln und versteckt sich am liebsten unter dem Auto und kommt dann als schwarz gepunktete Katze wieder zurück 😂
Sie ist jetzt geschätzt knapp 1 Jahr alt, kennt Hunde und ist bereits kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft und negativ auf FIV und FelV getestet und könnte somit direkt bei DIR einziehen.

Die Katzen werden vermittelt über Cats Karma mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein