Rosie

0
153

Kurzbeschreibung

Name: Rosie
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby mit weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dieses niedliche Tabbygirl ist Rosie. Mit ihren Geschwistern wurde sie mamalos mitten auf einem Feld hinter einem Supermarkt gefunden. Viel zu klein, um alleine überleben zu können, deshalb nahm VOCAL sich der Katzenkinder an.
Rosie ist ca. Anfang April geboren und eine ganz ruhige Zeitgenossin. Spielen? Ja, ab und an, aber sie schaut auch gerne nur zu, wenn die “Kleinen” auf der Pflegestelle spielen. Rosie liebt es, gestreichelt zu werden. Hochnehmen ist auch ok, aber nicht ihr Lieblingsding.
Rosie sucht ein ruhiges Zuhause – gerne auch ohne andere Katzen. Die akzeptiert sie zwar, braucht sie aber nicht. Hunde findet sie nicht so toll. Größere, vernünftige Kinder im Haushalt wären möglich, aber sie sollten Rosie unbedingt ihre Rückzugsmöglichkeit lassen. Rosie war anfangs sehr schüchtern, inzwischen mag sie ihre Menschen. In ihrem eigenen Zuhause sollten die Menschen ruhig und behutsam mit ihr umgehen und ihr die nötige Eingewöhnungszeit lassen. Über einen katzensicheren Balkon oder Garten würde Rosie sich sehr freuen.
Wer eine ruhige Katze sucht, die sich oft selbst genug ist, aber liebend gerne gestreichelt wird, könnte sie mit Rosie gefunden haben.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here