Onoufris -reserviert-

0
204

Kurzbeschreibung

Name: Onoufris
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September/Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Deutschland/Kleinich (Hunsrück)

Informationen

Leider braucht unser Schmusebär ein neues Zuhause… es ist wie bei Menschen – manchmal mag man den anderen nicht. Und so ist das mit der Bestandskatze. Sie mag ihn halt nicht und trauert schrecklich den alten Zeiten hinter. Deswegen haben sich seine neuen Besitzer schweren Herzens entschlossen, ihn wieder abzugeben. Es ist so traurig. Vor allem – an ihm lag es wirklich nicht!!

Onoufris ist ein super lieber, junger Kater. Er ist total menschenbezogen und würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Weil Onoufris als Kitten keinen guten Start ins Leben hatte und echt kämpfen musste in der Tierklinik, ist er manchmal etwas tollpatschig und „langsamer“ als andere Katzen, was ihn aber überhaupt nicht einschränkt. Er ist einfach in allem etwas langsamer, ansonsten ist er kerngesund und topfit! Er ist sehr verspielt und bräuchte deshalb auf jeden Fall eine nette Zweitkatze zum rumtoben und schmusen, die ihm aber auch mal seine Grenzen aufzeigen kann, weil er gerade in einem Alter ist, in dem er viel austestet.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, am Fenster oder auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen und alles zu beobachten, deshalb wäre ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder idealerweise einem komplett gesicherten Garten perfekt, da Onoufris aufgrund seines Handicaps keinen Freilauf kriegen kann.
Beim Fernsehen guckt er auch sehr gerne mit und verfolgt interessiert die Bilder. Er macht total brav beim Klicker-Training mit, lässt sich aber auch sonst super beschäftigen.
Onoufris ist wirklich ein super liebenswerter, offener Kater, der seinen zukünftigen Besitzern sehr viel Liebe schenken wird.
Geboren ist Onoufris Oktober / September 2020.
Er lebt momentan in Kleinich (Hunsrück) und kann dort auch zum Kennenlernen besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here