Onoufris -vermittelt-

0
842

Kurzbeschreibung

Name: Onoufris
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September/Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Deutschland/NRW

Informationen

Onoufris ist ein super lieber, junger Kater. Er ist total menschenbezogen und würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Weil Onoufris als Kitten keinen guten Start ins Leben hatte und echt kämpfen musste in der Tierklinik, ist er manchmal etwas tollpatschig und „langsamer“ als andere Katzen, was ihn aber überhaupt nicht einschränkt. Er ist einfach in allem etwas langsamer, ansonsten ist er kerngesund und topfit!

Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, am Fenster oder auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen und alles zu beobachten, deshalb wäre ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder idealerweise einem komplett gesicherten Garten perfekt, da Onoufris aufgrund seines Handicaps keinen Freilauf kriegen kann.
Beim Fernsehen guckt er auch sehr gerne mit und verfolgt interessiert die Bilder. Er macht total brav beim Klicker-Training mit, lässt sich aber auch sonst super beschäftigen.
Onoufris ist wirklich ein super liebenswerter, offener Kater, der seinen zukünftigen Besitzern sehr viel Liebe schenken wird.

Da Onoufris ein Dominanzproblem mit anderen Katzen hat, sollte er in ein Zuhause ohne andere Katzen zu Menschen, die auch Zeit für ihn haben.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein