Momo

0
1125

Kurzbeschreibung

Name: Momo
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Anfang 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun getigert
Ort: Deutschland/Lünen

Informationen

Die wunderschöne Momo wurde mit ihren 4 Kitten hungrig und verlassen auf der Strasse gefunden. Da konnte die kleine Familie natürlich nicht bleiben, so wurden sie auf eine Pflegestelle gebracht, wo alle zunächst mal gepäppelt wurden.
Alle Kätzchen wurden dann natürlich kastriert, geimpft und auch gechipt, so dass sie jetzt fertig sind, ein eigenes Zuhause zu suchen und natürlich auch zu finden.
Momo ist alterstypisch noch verspielt und sehr sozial, so dass sie in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft braucht. Falls es noch keine Katzen im neuen Zuhause gibt, kann sie sicher auch eine ihrer Kitten mitbringen. Momo ist sehr lieb, zutraulich und möchte auch ganz viel schmusen mit ihren neuen Menschen. Momo braucht zwar Katzengesellschaft, aber keine große Gruppe. Vorhandene Katzen sollten auch eher ruhig und zärtlich sein.
Wer mag sich in die süße Momo verlieben?
Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem Pass. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Ina Erwien
Mobil/Whatsapp 0178 – 21 82 349

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein