Tita

0
168

Kurzbeschreibung

Name: Tita
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Deutschland/Lünen

Informationen

Tita ist keine echte Tochter von Momo sondern quasi ein Pflegekind. Sie wurde einsam und verlassen gefunden und kam zu Momo und ihren Kindern auf eine Pflegestelle, wo alle  gepäppelt, geimpft, kastriert und gechipt wurden. Jetzt sind alle bereit, sich ein eigenes neues Zuhause zu suchen und natürlich auch zu finden. Tita hat Augenprobleme, wir sind auch nicht sicher, ob sie alles gut sehen kann. Das werden wir aber noch abklären.
Tita ist im Moment sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie ist eher eine ruhige, aber sehr liebe Katze, die auf jeden Fall auch Katzengesellschaft braucht, aber eher ein oder zwei ruhige Katzen und keine große Gruppe. Vielleicht passt ja auch ein Pflegegeschwisterchen zu ihr. Wenn Tita auftaut, liebt sie natürlich zu kuscheln und zu schmusen.
Wer mag sich in die süße Tita verlieben?
Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem Pass. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach

Email: info@gundlach-bonn.de Mobil/Whatsapp 0171 477 39 37

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein