Lady

0
662

Kurzbeschreibung

Name: Lady
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Unsere liebe Sahar fand Mama Momo auf den Straßen Kairos in einem Schacht wo sie ihre Babys zur Welt gebracht hatte. Täglich versorgte Sahar die kleine Familie doch es war ein Wettlauf gegen die Zeit ,denn dort war die kleine Familie in ständiger Gefahr. So kam die Familie zu Sherouk in ein Refugio, wo alle gut versorgt werden. Das ist nur möglich durch die lieben Paten, die die kleine Familie monatlich unterstützen.
Nun sind die Kleinen und natürlich auch Mama Momo auf der Suche nach einem Zuhause.
Lady ist alterstypisch verspielt und sehr sozial, so dass sie in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft in ähnlichem Alter braucht oder sie bringt ein Geschisterchen mit.
Wer mag sich in die süße Lady verlieben?
Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem Pass. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten. Die Kleinen dürfen nach dem 15.Dez 2023 ausreisen (Flughafen Frankfurt).

Kontakt

Annette Timm
Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein