Lucy

0
3759

Kurzbeschreibung

Name: Lucy
Rasse: EHK Mix
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme
Ort: Ägypten

Informationen

Lucy ist ein Kitten von Sahar’s Futterstelle. Sahar versorgt 2x tgl ca. 70 Katzen mit Futter und leider kommt es auch mal vor,  dass eine Mama plötzlich weg ist …. Selten, seeeeehr selten, kommt es vor, dass sich eine andere Mama um ein Waisenkind kümmert. Lucy war ganz auf sich gestellt und von daher nahm Sahar sie mit nach Hause.
Nun braucht sie keine Angst mehr haben und vor allem , nie mehr Hunger haben müssen.
Lucy ist mittlerweile eine erwachsene Katze, die es eher ruhig mag. Für Lucy suchen wir ein Zuhause mit maximal einer lieben sozialen Katze, die es auch lieber etwas ruhiger angeht. Wenn die Menschen viel Zeit hätten, käme auch ein Zuhause in Enzelhaltung in Frage.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein