Cinderella -vermittelt-

0
298

Kurzbeschreibung

Name: Cinderella
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017/2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Wunder gesucht für unsere wunderschöne Cinderella!!!
Es gibt sie…diese Seelen, die einen so sehr berühren und deren Geschichte sofort ins Herz geht. Cinderella ist auch so eine besondere Katze und wir hoffen so sehr, das Unmögliche möglich zu machen und für die hübsche Maus ein Zuhause zu finden! Cinderella hatte wie viele andere Katzen bisher nicht viel Glück in ihrem Leben. Wir fanden den kleinen Schatz auf der Straße und brachten sie zum Kastrieren zum Tierarzt. Ursprünglich war geplant, sie anschließend wieder auf die Straße zu lassen. Da Cinderella leider auf der Straße sehr der Sonne ausgesetzt war, sind ihre Öhrchen leider schon etwas „verbrannt“. Ein Schicksal, das leider viele weiße Katzen haben und tödlich enden kann. Der Tierarzt entnahm eine Hautprobe und schickte es in ein Labor nach Athen. Das Ergebnis zeigte, dass es ein sehr frühes Krebsstadium ist und daher konnten wir Cinderella nicht wieder auf die Straße entlassen. Anschließend wurde noch eine vollständige Blutanalyse gemacht und die Ergebnisse waren sehr gut, es lag also keine Infektion oder sonstiges vor. Leider kommt es manchmal aber dann doch noch anders, als man es sich wünscht. Der FIV Schnelltest war positiv und so schickten wir erneut eine Blutprobe ins Labor. Das Ergebnis war leider, dass Cinderella FIV positiv ist. FIV ist eine Virusinfektion, die leider nicht heilbar ist, sich jedoch nicht zwangsläufig auf die Lebensdauer oder Lebensqualität auswirkt. Gerne leisten wir zu diesem Thema Aufklärungsarbeit und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Aufgrund ihrer Vorgeschichte und Erkrankung suchen wir für Cinderella ganz liebe Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, ihr Leben zu begleiten und die ihr Liebe und Zuwendung schenken. Ungesicherter Freigang ist nichts für die kleine Maus. Ein gesicherter Balkon zum Luft schnappen und Vögel beobachten wäre aber schön. Cinderella könnte grundsätzlich auch mit nicht FIV-infizierten Katzen zusammen leben, da eine Übertragung hauptsächlich durch Bissverletzungen erfolgen kann. Die vorhandenen Fellnasen sollten dann aber sehr freundlich und sozial sein.
Cinderella ist nun bereit für ihr neues Leben…bereit für die Liebe ihres Lebens…vielleicht bist Du es ja???

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein