Diva und Douglas

0
63

Kurzbeschreibung

Name: Diva und Douglas
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: dreifarbig/tabby-weiß
Ort: Deutschland/Gladbeck

Informationen

Wir haben einen Platz in gleich zwei Kretapfötchen-Herzen zu vergeben…Diva und Douglas (geb. April 2022) haben einen solchen Platz zu verschenken.
Gemeinsam mit weiteren Geschwistern und ihrer Mama wurden sie ausgesetzt bei den Mülltonnen am Kloster Arsani auf Kreta gefunden und von einer örtlichen Pflegestelle in Obhut genommen.
Seit Mitte August leben Diva und Douglas nun auf unserer Pflegestelle in Gladbeck/NRW und können gerne dort besucht werden. Zwei liebe, verschmuste und alterstypisch verspielte Katzenkinder, die sehr aneinander hängen und deshalb auch zusammenbleiben sollen. Ein liebevolles, ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder in Wohnungshaltung und natürlich gerne mit einem gesicherten Balkon wäre einfach ideal für die bezaubernden Geschwister. Hunde kennen sie nicht, mit anderen sozialen Katzen haben sie keine Probleme. Wird ihnen zudem ein wenig Geduld entgegengebracht, werden sie ihre mögliche anfängliche Schüchternheit schnell ablegen.
Und dann bieten Diva und Douglas ihren Dosenöffnern einen Platz auf Lebenszeit in ihren kleinen Löwenherzen.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein