Horux und Juliete -vermittelt-

0
1296

Kurzbeschreibung

Name: Horux und Juliete
Rasse: Spynx-Mix/EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2019/Dezember 2018
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: divers
Ort: Deutschland/NRW

Informationen

Alle drei Katzen sind zusammen auf einer Pflegestelle eingezogen. Hier zeigt sich, dass die beiden Nackis zusammen vermittelt werden sollten. Minnie kann auch gerne einzeln vermittelt werden, aber sie braucht auf jeden Fall liebe und harmonische Katzengesellschaft.

Vorgeschichte:

Horux, Juliete (Nacktkatzen) und Minnie (Schildpatt) Horux ca. Dezember 2019 geboren, Juliete ca. Dezember 2018 geboren und Minnie ca. 2018 geboren suchen zusammen ein Zuhause. Sie kommen aus einer schlechten Haltung und sitzen nun zusammen ein neues liebes Zuhause. Dazu muss man wissen, dass Juliete deformierte, zu kurze Beine hat.  Wir vermuteten durch Inzucht und wurden jetzt eines besseren belehrt. Es gibt Menschen die züchten sogenannte Bambinos -Mischung aus Nacktkatze und Munchkin- . Minnie hat als Baby einen Schlag vor den Kopf bekommen hat, so dass ihr Auge nicht in Ordnung ist (ggfs. blind) und sie ihr Köpfchen schief hält.  Bei dem Vorbesitzer hatte sich wohl auch epileptische Anfälle, im Tierheim allerdings bisher nicht. Beide Katzen kommen aber zur Zeit mit ihrem Handicap gut zurecht.

Wir wollen aber nicht verhehlen, dass da vielleicht doch Baustellen sind, die in Spanien nicht geklärt werden bzw. tatsächlich nicht geklärt werden können. Trotzdem wollen wir versuchen, die Drei, die ihr ganzes Leben zusammen sind, auch zusammen zu vermitteln. Wir suchen daher Menschen mit einem ganz großen Herzen, die sich nicht an den Handicaps stören und sich bewusst sind, dass da vielleicht TA-Besuche auf sie zukommen werden, vielleicht nicht jetzt, aber später. Sie sind super lieb und sozial untereinander, verschmust und zutraulich. Sie kommen auch auf jeden Fall mit anderen Katzen zurecht.

Wenn es gar nicht anders geht, würden wir die Drei auch trennen. Die beiden Nackis möchten wir aber auf keinen Fall trennen. Auf jeden Fall braucht jeder von ihnen im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Wo sind die Menschen mit den ganz großen Herzen?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein