Henry Jr.

0
100

Kurzbeschreibung

Name: Henry Jr.
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

💙💙💙 Henry Jr. 💙💙💙

Hier kommt unser roter Kater Henry Jr. Er wurde von Cats Karma zusammen mit seinen Eltern und seinen 5 Geschwistern gerettet 😢.
Er braucht etwas Zeit zum Ankommen und Vertrauen aufbauen, aber wenn er einmal aufgetaut ist, gehört sein Herz für immer dir ❤️.

Name: Henry Jr.
Tierart: Kater
Farbe: rot, leicht weiß gestreift
Haltung: Wohnung oder gesicherter Freigang
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr und 3 Monate
Kastriert: ja
Impfungen: ja
FIV/FeLV: beides negativ
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Charakter: wahnsinnig neugierig, verspielt und liebt Leckerchen 😍
Weitere wichtige Infos: Der rote Katzenkater wird nur zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Die Katzen werden vermittelt über Cats Karma mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here