Gala

0
163

Kurzbeschreibung

Name: Gala
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Gala und ihr Bruder Dali wurden auf der Straße geboren. Die Katzen wollte man vergiften, wie andere Katzen dieser Kolonie schon zuvor.
Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden, zum Tierarzt gebracht und konnten gerettet werden.

Gala hatte, wahrscheinlich durch Katzenschnupfen, ein vereitertes Auge,
das der Tierarzt trotz mehrerer Versuche nicht retten konnte. Sie hat keine Probleme damit, sich mit nur einem Auge zurecht zufinden und hofft nun, ein schönes Zuhause zu finden. Ihr Bruder Dali wurde bereits vermittelt.

Gala ist, sobald sie ihre Menschen besser kennt, eine sehr anhängliche Katze und miaut damit man sie streichelt.

Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht und möchte auch im neuen Zuhause nicht ohne Artgenossen leben.

Gala ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Gala in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here