Cupi -vermittelt-

0
9
Name: Cupi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot creme
cupi04
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
CUPI

Alter: ca. 2010 geboren

· lieb, freundlich, sozial, verträglich

· zuerst etwas zurückhaltend (muss seine Bezugsperson erst kennen), dann anhänglich und verschmust

· sehr ruhig

 

CUPI

wurde in der Nähe von Sallent von einer Tierschützerin ausgesetzt aufgefunden. Sie behielt ihn einige Tage bei sich, musst ihn dann aber ins Tierheim bringen.

Er ist sehr anhänglich und verschmust, wenn er seinen Menschen kennt. Aber er muss sich erst einmal vergewissern, dass der Mensch vor sich ein lieber ist. Zuviel Böses ist dem lieben Kater schon passiert.

In der Wohnung ist er sehr ruhig und beobachtet gerne.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag dem süssen Cupi sein Herz schenken?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here