Cheeky

0
54

Kurzbeschreibung

Name: Cheeky
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Baden-Württemberg

Informationen

Dieser junge Mann wurde Anfang September von Touristen im Vorgarten ihres angemieteten Appartments in Rethymno auf Kreta entdeckt. Niemand weiß, wie der Kater dort hingekommen ist, gebucht und eingecheckt hatte er jedenfalls nicht. Der niedliche kleine Gast bekam den Namen Cheeky-Boy und wird seitdem von den Urlaubern „all-inclusive“ betreut. Ein herrliches und unbeschwertes Kittenleben, dass mit dem nahenden Ende der Saison und beginnendem Winter jäh enden wird. Wir können Cheeky-Boy nicht einfach seinem Schicksal überlassen und haben uns entschlossen, ein Zuhause für das liebenswerte Kerlchen zu finden. Cheeky-Boy ist ca. Anfang Juni 2019 geboren und könnte schnellstmöglich reisefertig gemacht werden. Fehlt nur noch das Ziel…….

Cheeky wartet auf seiner Pflegestelle auf den Menschen, der es kennt!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here