Babe

0
26

Kurzbeschreibung

Name: Babe
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-weiß
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Babe…ein kleines Katzenmädel mit großer Stimme. Lautstark hat das ca. August 2019 geborene Katzenkind auf sich aufmerksam gemacht und hatte Glück.
Als Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) nach ihrem Einkauf aus dem Supermarkt kam, hörte sie das Katzengeschrei. Ihr erster Gedanke war, sie halluziniert schon… Doch dann saß dieses kleine Ding da völlig alleine auf der Mauer. Eine Entscheidung war schnell gefällt. An diesem Tag hatte Jayne ausnahmsweise mal keine Box dabei und so musste Babe „illegal“ auf dem Beifahrersitz mitreisen. Jetzt wächst die stimmgewaltige Süße behütet und sicher auf ihrer Pflegestelle auf. Sobald Babe alt genug ist, möchte sie gerne in ein eigenes Zuhause ziehen. Und weil die Zeit ja bekanntlich schnell vergeht, nimmt Babe ab sofort passende Angebote entgegen.Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here