Alma

0
71

Kurzbeschreibung

Name: Alma
Rasse: Russisch Blau Mix
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: weiblich
Farbe: blau grau
Ort: Griechenland

Informationen

Alma sucht ihr Glück….oder wir für sie…
Alma ist Griechin und ca. 3 bis 4 Jahre alt. Sie hatte wohl schon einige Würfe und war in einem sehr schlechtem Zustand mit Fellproblemen etc.. In der Nähe von Athen lebte sie mit vielen anderen Katzen in einem Garten. Dann traf sie Virginia und entschied im Pfotenumdrehen, dass es ihr in Virginias Garten besser geht. Alma bekommt nun Zuwendung, regelmäßiges Futter, ist jetzt kastriert,  FIV FelV negativ getestet und wurde gegen Flöhe, Würmer etc. behandelt. Leider wird Virginia wohl Ende September dort wieder wegziehen. Daher möchten wir versuchen, für die hübsche Katzendame ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle zu finden. Alma ist freundlich, mag/braucht jedoch keine anderen Katzen um sich, sie verteidigt ihr Futter. Reine Wohnungshaltung kennt sie nicht, hat wohl immer auf der Strasse gelebt. Indoor fühlt sich sehr unsicher, vor allem auch wegen Virginias anderen Katzen. Wir suchen für Alma daher ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen ohne kleine Kinder. Späterer Freigang in verkehrsarmer, katzenfreundlicher Umgebung wäre herrlich. Alma befindet sich noch in Griechenland.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here