Yoshi -vermittelt-

0
317

Kurzbeschreibung

Name: Yoshi
Rasse: EHK
Alter: geb. Juli 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Kuschelalarm für Yoshi
Dieses zuckersüße bunte Katzenmädel wächst wohlbehütet bei Craziella und Uwe auf.
Am 16.07.2023 hat sie hier das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre hochträchtige Mama aus der Katzenkolonie neben der gefährlichen Nationalroad in die sichere Obhut umsiedeln konnte. Yoshi und ihre Schwestern hatten in ihren ersten Lebenswochen quasi zwei Mamas zur Seite, Katzen- und Pflegemama. Ein gelungener Start ins Leben! Die Kitten wurden flügge, ihre Mama kastriert. Die Streunerin betrachtete ihre Aufgabe als erledigt und verschwand wieder in die ihr bekannte Freiheit. Leider nahm sie auch das unerfahrene Töchterchen Yoshi mit! Tagelange Suchaktionen der besorgten Pflegeeltern führten schließlich zum Erfolg. Die kleine Ausreißerin wurde gefunden – glücklicherweise unversehrt, aber sehr verängstigt und abgemagert. Mit viel Liebe und Geduld wurde Yoshi wieder aufgepäppelt und hat alles aufgeholt. Glücklich genießt Yoshi die Kuschelrunden mit ihrer Pflegemama und lässt sich dabei gern das hübsche Pelzchen durchkraulen. Ein ruhiges, zurückhaltendes Fellnäschen, das etwas Zeit benötigt, um Vertrauen aufzubauen. Wenn Yoshi ihr Herz verschenkt, dann für immer!
Wir suchen jetzt den/die passenden Menschen, die dieses wunderbare Geschenk annehmen möchten. Voraussetzung dafür sind viel Liebe, Aufmerksamkeit und etwas Geduld. Einzelhaltung nur im Ausnahmefall, wenn Yoshi auch tagsüber Gesellschaft hat. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit Katzen zusammen und kennt auch Hunde. Ein liebes, verspieltes Samtpfötchen darf gerne auf Yoshi warten.
Wenn du Yoshis Herz gewinnen möchtest, dann melde dich!
Gemeinsam finden wir heraus, ob du die/der Richtige bist.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein