Tyson -vermittelt-

0
306

Kurzbeschreibung

Name: Tyson
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Vorhang auf für einen Herzensbrecher auf Samtpfötchen……
……mutterseelenallein betrat ein kleines Kretakaterchen an einem Augustabend die große Bühne. Lee staunte nicht schlecht, als sie den Neuzugang an der Futterstelle entdeckte. Inmitten ihrer samtpfotigen erwachsenen Stammgäste saß ein unerschrockener Winzling, dessen pfiffiges Aussehen durch den Kontrast seiner Fellfarben, die hellwachen Augen und noch etwas großen Ohren unterstrichen wird. Sein Hunger war riesengroß und Lee hatte natürlich genug Futter für alle. Fortan wurde die tägliche „Katzentafel“ für die kleine Frohnatur mit dem großem Appetit mitgedeckt. Mit seiner taffen Art hat der Kleine die Sympathie der Großen schnell erobert und wurde tolerant in ihrer Mitte aufgenommen. Jetzt war er kein Nobody mehr, bekam von Lee den Namen „Tyson“ (kurz „Ty“) und viel Aufmerksamkeit. Schnell war klar, Tyson liebt nicht nur Katzen, sondern auch Menschen. Spielrunden, Schmuse- und Kuscheleinheiten wurden für Ty und Lee zum liebenswerten täglichen Ritual. Wer sollte diesem lebenslustigen Kater mit dem süßen Gesichtchen und dem schelmischen Charakter auch widerstehen? Auch im Haus hat Tyson sich bestens eingelebt, liebt sein Spielzeug, viel Aufmerksamkeit und Gesellschaft. Zum großen Katerglück fehlt nur noch das Finale – ein eigenes Zuhause bei schmusebegeisterten Menschen und einem gleichgesinnten fröhlichen Kumpel zum Spielen. Eine sichere Outdoor-Möglichkeit wäre perfekt, denn Autoverkehr ist ihm bisher unbekannt.
Wer möchte Tyson den „roten Teppich“ ins Herz und Heim ausrollen?
Er könnte schnellstmöglich zur Premiere anreisen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein