Tif -vermittelt-

0
520

Kurzbeschreibung

Name: Tif
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß/etwas grau
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dass wir euch Tif vorstellen können, grenzt an ein Wunder.
Katerina war einmal mehr in den Straßen Ammoudaras unterwegs, um eine neue Katzenkolonie zu besuchen, zu füttern und die ersten Katzen zum Kastrieren einzufangen, als ihr ein Kitten mitten auf der Straße auffiel. Es saß da etwas hilflos in der Gegend herum und genau in dem Moment kam ein Auto und fuhr direkt über den Schatz. Wie durch ein Wunder berührten die Autoreifen den kleinen Katzenkörper nicht… aber auch das Kitten war völlig unbeeindruckt, während Katerina das Herz fast stehenblieb. Umgehend nahm sie das Bündel Katze auf den Arm und erkannte in diesem Augenblick, warum das kleine Mäuschen nicht reagiert hatte – es ist blind! Katerina sagt, es grenzt an ein Wunder, dass der kleine Mann überhaupt so alt wurde, komplett blind auf der Straße. Für sie war es einer der Momente, in dem sie sich nicht einfach wegdrehen und ihn zurücklassen konnte. Tif wurde sofort zum Tierarzt gebracht. Völlig verfloht, mit Hautpilz und einer heftigen Mittelohrentzündung entschied sich Katerina, dem kleinen Mann ein Plätzchen in ihrem Zuhause einzurichten. Dort wird Tif nun versorgt, bekommt seine Medikamente und fühlt sich pudelwohl. Tif hat einen unglaublich lieben Charakter, er lässt alles ohne Probleme geduldig über sich ergehen, murrt nie. Ein völlig unkomplizierter Kater, der es liebt zu spielen und zu schmusen. Da er blind ist, kann er nicht wieder zurück auf die Straße. Der liebenswerte Schatz braucht eine Heimat, wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause. Sobald seine Behandlung abgeschlossen ist, könnte er reisen und einziehen. Über nette Katzengesellschaft zum Spielen, Toben und Kuscheln in seinem neuen Zuhause würde Tif sich freuen. Fehlt diese, helfen wir auch gerne bei der Suche nach einem passenden Partner. Aufgrund seines Handicaps ist für Tif kompletter Freigang natürlich nicht möglich. Ein katzensicherer Garten oder Balkon wäre aber bestimmt ein Traum. Hast du dich auch verliebt in den kleinen Mann? Dann schreib uns!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein