Nala -vermittelt-

0
2036

Kurzbeschreibung

Name: Nala
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Ort: Deutschland/NRW

Informationen

Nala hat ein trauriges Schicksal. Angeschafft als Spielzeug für die Tochter, wurde sie einfach ausgesetzt, als sie dieser langweilig wurde. Der ehemalige Besitzer konnte mittels der Microchips ausfindig gemacht werden. Dieser übereignete Nala dann dem aktuellen Pflegefrauchen, welche sie dann kastrieren und testen ließ.

Auf der Pflegestelle lernte Nala recht schnell die vorhandenen Hunde lieben, aber mit den dort lebenden Katzen wollte sie keinen Kontakt. Mit der Zeit reagierte sie dann sogar regelrecht panisch-aggressiv auf die Katzen.

Daher suchen wir nun ein Zuhause in Einzelhaltung zu Menschen, die auch Zeit haben. Ein Katzen liebender Hund darf im neuen Zuhause vorhanden sein, das ist aber natürlich kein Muss.

Nala wird nicht in den Freigang vermittelt, ein gut gesicherter Balkon oder Terrasse wäre schön für sie, da sie gerne aus dem Fenster schaut und die Umgebung beobachtet. Nala scheint in ihrem ersten Zuhause geschlagen worden zu sein. Manchmal, wenn man sie hinten streichelt, packt sie ganz unverhofft nach der Hand. Es ist dann so, als erwarte sie etwas schlimmes. Sie möchte gerne stets bei ihrer Bezugsperson sein, entscheidet aber selber, wann sie Zärtlichkeiten möchte. Daher sollten auch keine kleinen Kinder im Haushalt sein. Sie ist keine Arm-Kuschelkatze, geniesst aber Streicheleinheiten, wenn sie es möchte. Sie hat ein verständnisvolles Zuhause mit viel Liebe, Zeit und Vertrauen verdient, wo sie für ihren traurigen Lebensstart entschädigt wird.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Nala ist noch nicht geimpft, das kann aber auf jeden Fall vorab noch erfolgen. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten. Die Vermittlung erfolgt nur in NRW im Umkreis von Lünen bis zu 100km.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein