Sunny – vermittelt –

0
5
Name:  Sunny
Rasse:  Perser
Alter:  3 Jahre
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  männlich
Farbe:  creme
  …mehr Bilder
Sunny ist 2008 geboren und hat durch eine böse Infektion ein Auge verloren. Mit der kleinen Behinderung hat er aber überhaupt keinerlei Probleme, eher im Gegenteil, dadurch kommt das wunderschöne blau des anderen Auges noch viel besser zur Geltung. Sunny ist ein lieber Schmusekater, der super menschenbezogen und verschmust ist. Mit netten Artgenossen und katzentauglichen Hunden kommt er super klar, gerne könnte er in ein neues Zuhause als Zweitkatze zu netten Perser-Damen oder auch als Einzelkater zu Menschen mit viel Zeit.Reine Wohnungshaltung.Kontakt unter: 02066 – 10 610
oder JAMILA@katzenhilfe-niederrhein.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mit

Schutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Die Vermittlung erfolgt im Raum Duisburg/Ruhrgebiet im Umkreis von

ca. 100 km. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here