Lena -vermittelt-

0
2
Name:  Lena
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  7 Jahre
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz weiß
  …mehr Bilder
Lena ist 7 Jahre alt und möchte gern Menschen ganz für sich allein, ohne mit Artgenossen teilen zu müssen. Sie liebt die Gesellschaft, dabei bleibt sie ganz Dame, ist ruhig und unaufdringlich. Das ideale Zusammenleben für sie wäre mit jemandem, der/die nicht voll berufstätig ist oder von zu Hause aus arbeitet. An Kinder ist Lena nicht gewöhnt, darum sollten diese schon im Teenager-alter sein.
Lena ist ein kleiner Gourmet, ihre große Leidenschaft ist leckeres Essen, wobei sie einige wenige Futtersorten deutlich bevorzugt. Könnte sie dann noch von einem gesicherten Balkon oder vielleicht sogar bei etwas Freigang frische Luft genießen, wäre ihr Glück perfekt.Kontakt unter: 02841 – 70 469oder susanne.pickny@unitybox.deDie Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mitSchutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Die Vermittlung erfolgt im Raum Duisburg/Ruhrgebiet im Umkreis von

ca. 100 km. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here