Saphiro -vermittelt-

0
479
Name: Saphiro
Rasse: Karthäuser/BKH Mix
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Deutschland/Nähe Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: blau/grau/weiß
Saphiro 7
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kuschelplatz gesucht 

SAPHIRO ist ein niedlicher kleiner Findelkater aus einem Aktenraum der Bundespolizeidirektion in Böblingen. Wie der kleine Bursche sich dorthin verirrt hat weiß niemand. Zum Glück wurde er gefunden, denn er stand schon kurz vor dem Verhungern.

Nach einer Woche Päppeln bei Pflegemama Silke befindet SAPHIRO sich jetzt bei Marianne auf Pflege bei Rosenheim. Dort hat er auch endlich gleichaltrige Gesellschaft zum Spielen und Schmusen.
SAPHIRO ist ein eher bedachter Geselle, geb. ca. Ende April 2014 und  von der Farbe her eventuell ein Kartäuser/BKH-Mix. Er ist sehr menschenbezogen und mag es, beschmust zu werden und sein Bäuchlein gekrault zu bekommen.
Ob der süße Zwerg Freigang braucht oder zur Wohnungshaltung geeignet ist, wird sicher Pflegemama Marianne noch feststellen.
Nette Hunde sind auch kein Problem.

Wer sucht noch einen Kuschelpartner auf Samtpfoten?

SAPHIRO wartet in Bayern bei Rosenheim und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here