Houdini

0
398
Name: Houdini
Rasse: Maine coon/Waldkatzen-Mix
Alter: geb. ca. 2008
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
houdini 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Heimat gesucht 

HOUDINI ist ein hübscher stattlicher Kater mit pechschwarzem längeren Fell (Maine-Coon/Waldkatzen-Mix). Der ca. 2008 geborene Panther schlägt sich als Straßenkater in einem Dorf auf Kreta durchs Leben. Eine nette Dame sorgt dort für den Obdachlosen und achtet darauf, dass es ihm an nichts mangelt. Und der freundliche, aufgeschlossene HOUDINI nimmt diese Fürsorge dankbar an und zeigt ganz offen seine Zuneigung.

Nun hat das Schicksal vieler Streuner leider auch HOUDINI erwischt. Er leidet an einer Augeninfektion und ist auf einem Auge erblindet. Die Straße ist trotz guter Versorgung nicht mehr der richtige Ort für den Kater. Viel lieber möchte der anhängliche, menschenbezogene HOUDINI dem Vagabundenleben ade sagen und sesshaft werden. Er wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und ein liebevolles Zuhause mit streichelnden Händen und Zeit zum Schmusen. Als ehemaliger Straßenkater würde HOUDINI sich sicher über einen vernetzten Balkon oder Garten freuen.

Wer schenkt dem liebenswerten Streuner HOUDINI sein Herz und die ersehnte Heimat?

HOUDINI wartet auf Kreta (VOCAL) und freut sich auf seine Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein