Romy -vermittelt-

0
99

Kurzbeschreibung

Name: Romy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Schaut Euch einfach mal den Blick unserer kleinen Romy an, so wie sie bei dem kleinen Fotosshooting in die Kamera geschaut hat, genauso ist auch ihr Wesen. Einfach umwerfend lieb, neugierig, fröhlich und verspielt, man könnte auch einfach kurzum sagen, sie ist wundervoll! Auch Romy hat die Strasse hinter sich gelassen und ist einfach nur ein glückliches Katzenkind was es liebt zu leben❤
Und nun soll unsere Romy auch ihre Menschen finden. Menschen, die bereit sind Romy ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, die für sie da sind, die sie gut verorgen und ihr Liebe und Zeit schenken.
Romy ist lieb und verträglich mit anderen Katzen, spielt und kuschelt mit ihnen. Daher braucht Romy in ihrem neuen Zuhause Katzengesellschaft, entweder mit einer bereits vorhandenen Katze oder sie darf noch jemanden mitbringen.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here