Merle -vermittelt-

0
48

Kurzbeschreibung

Name: Merle
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Und auch für unsere Merle wird es Zeit, dass sie ein echtes eigenes Zuhause für sich findet. Unsere hübsche kleine Merle ist eine ganz liebe Katze. Kaum zu glauben, aber sie wurde damals ausgesetzt, ganz allein, ganz winzig klein, mitten in einem Naturschutzgebiet. Sie hatte grosses Glück und wurde von Wanderern entdeckt. Sie liess sich damals von uns sichern und war sichtlich dankbar, dass sie nun nicht mehr alleine und hungrig auf der Welt war. Merle hätte es dort damals nicht überlebt, zu abgeschieden war der Ort, zu klein war sie, wie nur hätte sie Futter für sich finden sollen?
Oftmals oder eigentlich immer haben die Katzen, die zu uns finden, Trauriges erlebt. Viele von Ihnen sind trotz all dem Erlebten so voller Vertrauen in uns Menschen. Merle braucht ein wenig Zeit um vollends zu vertrauen. Hat sie das Vertrauen aber erst einmal gefasst, dann geniesst sie die Anwesenheit und die Streicheleinheiten von uns Menschen sehr..Merle ist mit den anderen Katzen bei uns einfach nur toll, sie ist verspielt und sozial.
Daher braucht sie in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft, entweder mit einer vorhandenen Katze oder sie darf jemanden mitbringen.
Wer mag sich in Merle verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here