Oslo -vermittelt-

0
390
Name: Oslo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
IMG_0752
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater OSLO

– Alter: geb. ca. Juni 2012, Gewicht: ca. 6kg

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, anhänglich, verschmust, verträglich

 

OSLO wurde an einer kontrollierten Futterstelle für Katzen gefunden. Wahrscheinlich hat man ihn dort ausgesetzt.

In der Nähe der Futterstelle lebt eine Frau, die sich ständig neue Kitten anschafft und wenn diese groß sind wieder aussetzt.

Die Tierschützer gehen davon aus, dass auch Oslo zu diesen Katzen gehört.

 

Oslo ist ein recht großer und stattlicher Kater. Er ist sehr lieb und menschenbezogen. Er mag es gestreichelt zu werden und liebt jede noch so kleine Zuwendung.

 

Mit anderen Katzen kommt Oslo gut zurecht. In Einzelhaltung wird er nicht vermittelt.

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein