Cojo -vermittelt-

0
2
Name: Cojo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
cojo y kora. febrero 2012 001
…mehr Bilder

Kater COJO

– Alter: geb. ca. Januar 2011

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, freundlich, sehr sozial

– noch schüchtern, braucht Zeit um Vertrauen zu fassen

 

Cojo tauchte vor 2 Jahren als Kitten an einer der Futterstellen, die die Tierschützer betreuen auf.

Eines Tages verschwand der kleine Kerl, doch nach über einem Monat tauchter er wieder auf. Cojo muss zu diesem Zeitpunkt etwas Schreckliches zugestoßen sein, denn er konnte nur noch kriechen und zog seine Hinterbeine hinter sich her. Diese waren bereits bis aufs Fleisch abgewetzt. Cojo war mit den Kräften am Ende. Wahrscheinlich wurde er angefahren.

Die Tierschützer nahmen ihn mit nach Hause und pflegten ihn wieder gesund. Leider humpelt Cojo bis heute, er hat aber keinelei Schmerzen und kann gut damit leben. Es ist lediglich ein Schönheitsfehler.

Cojo ist ein sehr lieber Kater, aber er ist in neuen Situationen noch recht ängstlich. Er braucht lange, um Vertrauen zu fassen. Kennt er seine Bezugsperson, so ist er jedoch zutraulich und lässt sich auch gerne streicheln.

Cojo ist ein sehr sozialer Kater. Er schmust gerne mit anderen Katzen und kommt auch problemlos in einer größeren Gruppe zurecht.

Für Cojo wünschen wir uns ein Zuhause mit Katzenerfahrung.

Wer mag dem lieben Cojo trotz seiner Behinderung eine Chance geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here