Os -vermittelt-

0
867

Kurzbeschreibung

Name: Os
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Os (FIV positiv) hatte das Glück und durfte seinen Platz im Tierheim gegen einen Platz auf einer Pflegestelle tauschen.

Endlich hat Os wieder Katzengesellschaft und muss nicht mehr alleine im Gehege sitzen. Er, der Artgenossen doch so sehr liebt, geniesst die Gesellschaft seiner neuen Kumpel und natürlich auch die Streichel- und Kuscheleinheiten seiner Pflegemama.

Os ist ein ruhiger und sehr sozialer Kater, liebt andere Katzen und Menschen. Er möchte einfach nur ein warmes Plätzchen und nie mehr allein sein.
Wer kann ihm seinen Wunsch erfüllen?

Für Os wünschen wir uns ein Zuhause mit weiteren, sozialen Artgenossen und liebevollen Dosenöffnern. Er kann auch in einer harmonischen gemischten Gruppe leben.

Os ist kastriert, geimpft, gechipt, positiv auf FIV und negativ auf Leukose getestet sowie gegen Parasiten behandelt.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
 Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein