Furketa und Grinias -vermittelt-

0
488

Kurzbeschreibung

Name: Furketa und Grinias
Rasse: Waldkatzenmix/EHK
Alter: geb. ca. Anfang 2021
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: dreifarbig/tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Was die bildhübsche Furketa und ihr süßer „best Buddy“ Grinias durchgemacht haben müssen, ist nicht in Worte zu fassen. Beide Samtpfoten sind kastriert und wurden schon länger von Katarina an einer Futterstelle betreut. Eines Tages waren beide gleichzeitig verschwunden und tauchten nach einigen Tagen gemeinsam und beide verletzt wieder auf. Grinias mit einer offenen, angebrochenen Pfote, Furketa mit einem gebrochenen Hinterbein. Der Schock war groß! Katarina entschied sich sofort dafür, dass die zwei nicht wieder zurück auf die Straße müssen – auch nach dem Verheilen der Wunden. Sie nahm sie auf. Die zwei sind ganz zauberhafte Katzen. Verspielt und lieb. Grinias, der Bub, ist ein kleines bisschen zurückhaltender als die langhaarige Furketa, aber hat er Vertrauen gefasst – dann merkt man davon nicht mehr viel. Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns einfach Menschen, die sie lieben. Die zwei sollen in Wohnungshaltung vermittelt werden – ein katzensicherer Balkon wäre ein Traum , aber kein Muss. Da wir nicht wissen, wer ihnen die unfassbaren Verletzungen angetan hat, möchten wir die zwei ungern zu kleinen Kindern vermitteln, die ggf. noch nicht verstehen, wenn eine Katze auch mal Ruhe haben möchte. Kinder ab dem Grundschulalter sind aber kein Problem. Unser Pärchen liebt sich sehr und wird deshalb nur zusammen vermittelt. Beide sind ca. 2,5 Jahre alt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FelV getestet.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein