Monti -vermittelt-

0
665

Kurzbeschreibung

Name: Monti
Rasse: BKH/Scottish Straight Mix
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: männlich
Farbe:
Ort:  Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Monti wurde mit 6 weiteren Katzen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Alle waren sehr gestresst und scheu, kannten weder Kratzbaum noch streichelnde Hände und kamen mit der ungewohnten Umgebung gar nicht zurecht.

Er hatte Glück und durfte mit seinem Bruder Mars auf eine Pflegestelle ziehen und hat sich dort super eingelebt. Sein Bruder Mars hat auch schon eine neue Familie gefunden.

Monti ist sehr sozial mit Artgenossen (seine kleine Freundin Foksy hat er auf der PS kennengelernt) und braucht nicht lange, um neue Freundschaften zu schließen, aber mit Menschen hadert er noch. Wer weiss, welche Erfahrungen er schon machen musste?

Für Monti suchen wir ein Zuhause mit mindestens einem weiteren, sozialen Artgenossen im ähnlichen Alter und Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen.

Monti ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie gegen Parasiten behandelt.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
 Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein