Niki

0
725

Kurzbeschreibung

Name: Niki
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Deutschland/Kleinich im Hunsrück

Informationen

Unsere kleine Niki sucht ganz dringend ein Zuhause! Vertrauen findet eine Katze nur bei Menschen, die mit ihrer Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. So ist es auch mit unserer kleinen Maus Niki, die in ihrem jungen Leben schon einiges erlebt hat und nun endlich ihr Für-Immer-Zuhause finden möchte. Niki wurde von Despoina mit einem Darmvorfall auf den Straßen Heraklions gefunden. Niki war hilflos, verzweifelt und auf der Suche nach etwas essbaren und nach Zuneigung und Liebe. Niki wurde daraufhin in Sicherheit gebracht und operiert. Nachdem sie sich von den ganzen Strapazen erholt hatte, konnte sie glücklicherweise nach Deutschland reisen und warten nun auf einer Pflegestelle auf ihr neues Zuhause. Im Moment zeigt sich Niki sehr menschenbezogen, anfangs aber etwas scheu. Sie benötigt etwas Zeit, um sich an neue Situationen und Menschen zu gewöhnen. Was aber aufgrund ihrer Vorgeschichte völlig normal ist. Vor kurzem hatte Niki auch wieder etwas Durchfall und ihre Schleimhaut war etwas sichtbar. Zum Glück ist die Schleimhaut aber nicht entzündet gewesen. Laut Tierarzt ist soweit alles in Ordnung, muss zukünftig nur ein bisschen beobachtet werden. Da auch Stress eine Ursache dafür sein kann, sollte Niki am besten schnellstmöglich in ein neues, ruhigeres Zuhause ziehen. Auf jeden Fall benötigt die kleine Maus zukünftig spezielles Gastro-Futter, worauf ihre neuen Menschen auch wirklich unbedingt achten sollten. Niki wünscht sich so sehr eine eigene Familie, liebende und kraulende Hände und ein eigenes kuscheliges Körbchen. Ihr neues Zuhause sollte eher ruhig sein, ohne kleine Kinder und mit verständnisvollen Menschen, die auch damit leben könnten, dass Niki etwas Zeit brauchen wird, um ihren neuen Bezugspersonen zu vertrauen. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass Niki schnell ihr kleines Herzchen öffnen wird. Toll wäre es, wenn im neuen Zuhause ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, damit Niki sich die frische Luft um die Nase wehen lassen kann. Aufgrund ihrer Art und dem Umstand, dass sie spezielles Futter benötigt, kommt für Niki kein ungesicherter Freigang in Frage. Niki beschäftigt sich gerne alleine mit ihrem Spielzeug und dekoriert auch gerne mal ihr aktuelles Katzenzimmer um, typisch Mädchen halt. Andere Katzen braucht sie zukünftig nicht unbedingt um sich herum, sie wäre auch ein Einzelprinzessin sehr glücklich. Allerdings sollten ihre neue Menschen dann viel Zeit für sie haben. Sollte bereits eine Katze im neuen Zuhause leben, sollte diese am besten schon etwas älter und sehr ruhig und sozial sein.
Möchtest Du unsere wunderbare Niki in Dein Herz und in dein Zuhause aufnehmen und mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen?
Auch eine Pflegestelle mit zukünftiger Bleibeoption wäre möglich!
Niki ist kastriert, geimpft und FIV/FeLV negativ getestet. Zum Kennenlernen kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Fragen beantwortet ihre Pflegemama selbstverständlich auch.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein