Mist -vermittelt-

0
4
Name: Mist
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Oriental-Mix
Alter: geb. ca. 2006
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß
Krankheiten:
 
…mehr Bilder
MIST – wunderschöner, einsamer Kater braucht dringend Kuschelpartner

Weder Schönheit noch hoher Schmusefaktor schützen davor, verlassen zu werden. Diese leidvolle Erfahrung hat der freundliche MIST nun machen müssen.
In Schottland geboren, gemeinsam mit seinen Menschen nach Kreta ausgewandert, hat der Hübsche bisher wohlbehütet in einer Familie gelebt.
Und nun das! Armer MIST!

MIST ist sehr menschenbezogen, ausgeglichen, superlieb und vermisst die menschliche Ansprache sehr. Streicheleinheiten sind sein größtes Hobby.
Er liebt es, mit seinem Menschen kuschelnd auf dem Sofa zu sitzen oder auf dessen Schoß. Jede Zuneigung wird von diesem Traumkater sofort erwidert.

All das fehlt diesem wunderbaren Tiger nun. MIST leidet sehr, ist tieftraurig und hat sich bereits ein leichtes Übergewicht angefuttert.
Nichts wünscht er sich sehnlicher als eine neue eigene Familie, die ihn von ganzem Herzen lieb hat und nie mehr in Stich lässt.

MIST ist ein Wohnungskater, ein richtiger Goldschatz. Er ist verträglich mit Kindern, Katzen und Hunden.

Wer möchte MIST aus seiner Einsamkeit befreien? Wen trifft dieser traurige Blick mitten ins Herz?

MIST wartet auf einer Pflegestelle von VOCAL, ist geimpft, kastriert und besitzt alle Vorrausetzungen und Papiere, um sofort von Kreta ins große Glück fliegen zu können.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here