Merlin -vermittelt-

4
7
Name: Merlin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
Krankheiten:
…mehr Bilder
MERLIN wünscht sich sehnlichst eine neue Familie

MERLIN (geb. 05/2011) hat sein bisheriges Leben gemeinsam mit NINA in Liebe, Wärme, Geborgenheit und Fürsorge genossen. Behütet in einer Familie mit Kindern, anderen Samtpfoten und Hunden – ein wunderbares Katzenleben. Dies ist nun ins Wanken geraten. Die Tochter der Familie ist plötzlich an einer seltenen Lungenerkrankung erkrankt. Ein Katzenhaar in ihrer Lunge könnte ihren plötzlichen Tod bedeuten. Schicksal kann so grausam sein. Das Mädchen ist noch zu klein, um dies alles zu verstehen. Die Familie kann und darf unter diesen Umständen aber kein Risiko eingehen. Deshalb hat sie sich schweren Herzens entschlossen, ein neues geeignetes Zuhause für den hübschen Tigerjungen zu suchen. Kinder, weitere Samtpfoten und auch Hunde wären sehr willkommen. Reine Wohnungshaltung ist Bedingung. Über einen gesicherten Balkon oder ausbruchssicheren Garten zum Sonnen und Beobachten würden sich MERLIN sicher freuen.

MERLIN versteht sich mit allen gut – er liebt Kinder, mag Katzen und Hunde.
Zum Menschen ist MERLIN sehr zutraulich und schmusig. Davon kann er gar nicht genug bekommen.
Ein Oberschmuser aus dem Bilderbuch und rundum problemloser Traumkater. Und genauso soll MERLIN bleiben!

Wer mag diese liebenswerte Samtpfote für immer in sein Herz schließen, ihm Glück und Liebe schenken?
MERLIN wird es ganz sicher zurückgeben – ein Freund für’s Leben!
Kastriert und geimpft wartet der Hübsche auf Kreta auf einen Anruf und Flug ins große Glück.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

4 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich interessiere mich für Merlin als zweit Kater. Wir haben seit Juli den Kater Dusti bei uns…er kommt vom Tierschutz aus Spanien. Er ist etwas einsam und desshalb suchen wir einen treuen Kumpel. Einen großen abgesicherten Balkon haben wir auch. Wäre net wenn Sie sich per E-mail bei mir melden könnten. Vielen lieben Dank
    Jana

    • Hallo, Merlin ist noch auf Kreta.
      Ich habe Ihre Email aber mal an die Kretapfötchen weiter gegeben,
      da wird sich dann jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here