Minu und Aygor -vermittelt-

0
414
Name: Minu
Rasse: Siam-Mix
Alter: ca. 2 Jahr
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MINUAlter: ca. 1-2 Jahr, ca. 2010/2011 geboren· kastriert und negativ auf FiV, aber positiv auf Leukose getestet· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, sozial, sehr verschmust

 

MINU ist ein zärtlicher bildhübscher Schmusekater. Er ist sehr anhänglich und liebt seinen Menschen über alles. Ausgesetzt musste er eine zeitlang auf der Strasse leben und hat sich dazu in einer Ruine ein Schlafquatier gesucht. Am Tage bettelte er die Menschen um Futter und Liebe an.

Tierliebe Menschen wollten ihn gerne aufnehmen und brachten ihn zum Tierarzt. Dieser kastierte ihn und machte den routinemässigen Bluttest. Was keiner vermutete, wurde wahr: Minu wurde positiv auf Leukose getestet. Nun wollten ihn die Leute nicht mehr und auf die Strasse konnte er auch nicht zurück. So sollte er eingeschläfert werden, doch das liess Marc nicht zu.

Minu befindet sich nun im Tierheim in einem Käfig und wartet geduldig auf sein Schicksal. Ergeben und freundlich wartet er auf liebe Menschen die ihn streicheln und liebkosen, denn das ist das Allerschönste für ihn.

Minu sitzt mit seinem Kumpel Aygor zusammen und die beiden lieben sich sehr, daher wollen wir sie nicht trennen.

Wer mag sich in den liebenswerten blauäugigen Minu und seine tollen Kumpel Aygor verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein